Radio Corax: LiveRillen No. 18

-

Die 18. Sendung der LiveRillen auf Radio Corax (UKW 95.9 oder per Stream weltweit) ist dem 40. Jahrestag der No-Nukes-Konzerte vom September 1979 gewidmet. Seinerzeit engagierten sich so bekannte Künstler und Bands wie Jackson Browne, James Taylor, Tom Petty, Graham Nash, Bonnie Raitt oder Carly Simon gegen Atomkraft und die Gefahr eines Nuklearkrieges. Dabei im New Yorker Madison Square Garden war auch Bruce Springsteen - und für den Boss gibt es in dieser Sendung noch eine besondere Gratulation, denn er wird im September seinen 70. Geburtstag feiern!

Und natürlich wie stets: Alles live und direkt vom Plattenteller abgedreht - der analoge Hörgenuss im digitalen Zeitalter!

Fragen, Kommentare, Wünsche oder das Sendungsmanuskript als PDF - einfach per Mail an liverillen@gmx.de!

Zurück