90403 Nürnberg, Bardentreffen; PROFOLK-Bühne am Trödelmarkt

-

Ursprünglich schon für 2020 geplant, durch Corona geplatzt und dem Virus 2021 und 2022 (da hatte es Paul Bartsch persönlich erwischt!) erneut zum Opfer gefallen - aber nun:

Zum Nürnberger Bardentreffen 2023 stellt Paul Bartsch auf Einladung des Vereins PROFOLK e. V. seine aktuelles Programm "STADTMUSIKANTEN ... stimmen ihre alten Lieder an!" vor, unterstützt von Sander Lueken (Keyboards) und Thomas Fahnert (Gitarren, Geige).

Wie gewohnt legt der hallesche Liedermacher mit seinen Liedern den Finger in die Wunden unserer Zeit, ohne auf poetische Melancholie und trotzigen Optimismus zu verzichten - deutliche Worte zu einem frischen Mix aus Folk, Rock, Blues und Chanson. So entsteht ein poetisch-optimistisches Konzert, das die Welt ein wenig heller, freundlicher und wärmer machen will...

Die Bühne des Vereins PROFOLK steht am Nürnberger Trödelmarkt!

Zurück