06179 Teutschenthal, Kulturhaus - Lange Nacht der Poesie

-

Sie ist wieder da - die "Lange Nacht der Poesie", die der niedersächsische Eulenspiegel Manfred Hausin vor Jahrzehnten erfunden und zu einem erfolgreichen Format entwickelt hat. Zahlreiche Künstlerinnen und Künstler der gehobenen Klein- und Nahkunst waren bisher dabei, und das wird auch zu dieser Ausgabe auf dem Teutschenthaler Schafberg nicht anders sein! Wie schön, dass wir den Abend im Akustik-Trio eröffnen dürfen: Gemeinsam mit Sander Lueken und Thomas Fahnert bringen wir Ausschnitte der aktuellen CDs "Alle Fragen offen" und "Lieder vom Kommen und Gehn" zu Gehör.

Wer sicher gehen will, dass er einen der in Corona-Zeiten begrenzten Plätze ergattert, der reserviert am besten vorab - die Telefonnummer der Bücherei Teutschenthal lautet 034601 - 22251 (oder per Mail: bibotal@gmx.de). Und natürlich gilt die 3G-Regel...

Weitere Informationen gibts hier ... und nicht wundern, dass wir nicht aufgeführt sind - es hat sich kurzfristig ergeben, aber wir sind dabei - garantiert!

Zurück