06114 Halle, Objekt 5 - Das Halle-Konzert 2021

-

Nachdem unsere Halle-Konzerte 2018 und 2019 mit großem Erfolg in der "theatrale" stattgefunden haben und das für 2020 geplante Event dem Corona-Virus zum Opfer gefallen ist, werden wir unser traditionelles Heim-Spiel 2021 im angesagtesten Musikklub der Saalestadt - im Objekt 5 also - absolvieren. Mit dabei unser "sechster Mann" an Saxofon und Querflöte - Frank Nowicky (Leipzig) sowie der Berliner Gitarrist Michael "Leo" Lehrmann (u. a. Reform, Stern Meißen, Vroni-Fischer-Band, Sputniks) und weitere Gäste!

Und weil unser letztes Livealbum im Jahr 2010 ebenfalls dort aufgenommen wurde, ist es wohl an der Zeit, wieder mal die Bandmaschinen und Kameras mitlaufen zu lassen, die heute natürlich längst digital daherkommen. Will heißen, dieses Konzert wird anschließend als Live-DVD veröffentlicht werden! Ein zusätzlicher Grund also, dabei zu sein, zumal gerade die neue Studio-CD "Alle Fragen offen" erschienen ist.

Die für 2020 bereits erworbenen Eintritsskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit (wenn es terminlich wirklich nicht passt, können sie im Objekt aber auch zurückgegeben werden). Und mit Jahresbeginn 2021 startet dann auch der eigentliche Vorverkauf - ich informiere dann rechtzeitig.

Objekt 5 | Seebener Straße 5 | 06114 Halle (Saale)

 

Zurück