06114 Halle, Lucy Kulturkneipe - Trio-Konzert

-

Das Lucy in der halleschen Burgstraße war unter seinem einstigen Chef, dem viel zu früh verstorbenen Georg Naumann, gerade für Freunde handgemachter Musik ein beliebter Anlaufpunkt. Unter den neuen Betreibern soll es nun wieder so werden - wunderbar!

Gerade konnte der hallesche Liedermacher Paul Bartsch mit seiner Band sein 20jähriges Jubiläum begehen, und das mit Liedern aus diesen Jahren gespickte Programm "STADTMUSIKANTEN" wird am 2. Februar im Lucy erklingen, wenn das Akustik-Trio mit Sander Lueken (Keyboards, Gesang) und Thomas Fahnert (Gitarren, Geige, Gesang) dort aufspielt.

tl_files/zirkustiger/img/fotos/Trio2-SW.jpg

 

Ein optimistischer Abend voll groovender Poesie zwischen Folk, Rock, Blues und Chanson mit Liedern, die die Welt ein wenig heller, freundlicher und wärmer machen wollen: "Esel, Katze, Hahn und Hund, / die Musik hält uns gesund, / Esel, Katze, Hund und Hahn / stimmen nochmal ihre alten Lieder an..."!

Lucy-Kulturkneipe
Burgstraße 48
06114 Halle (Saale)
Telefon: 0345 / 52353810
E-Mail: kontakt@lucy-kneipe.de

 

Zurück