01108 Dresden OT Weixdorf, Kulturzentrum Dixiebahnhof

-

In den vergangenen Jahren war der hallesche Songschreiber, Sänger und Gitarrist Paul Bartsch - Generationsgefährte von Gundermann und Wenzel und sozialisiert durch die Musik von Renft - bereits mehrfach zu Gast im schönen Kulturzentrum Dixiebahnhof. In diesem Jahr begeht er mit seiner Band sein 20jähriges Jubiläum, und das mit Liedern aus diesen Jahren gespickte Programm "STADTMUSIKANTEN" wird am 6. Oktober auch dort erklingen, wenn das Akustik-Trio aufspielt.

tl_files/zirkustiger/img/fotos/Trio2-SW.jpg

 

Ein optimistischer Abend voll groovender Poesie zwischen Folk, Rock, Blues und Chanson mit Liedern, die die Welt ein wenig heller, freundlicher und wärmer machen wollen: "Esel, Katze, Hahn und Hund, / die Musik hält uns gesund, / Esel, Katze, Hund und Hahn / stimmen nochmal ihre alten Lieder an..."!

Veranstaltungsort:
Alter Bahnhof am Haltepunkt Dresden-Weixdorf Bad
Platz des Friedens
01108 Dresden OT Weixdorf
TEL. 0351 / 88 34 75 92

 

Zurück